Take Away Service

Bulls' Corner

The Bulls' Corner is an exceptional destination characterised by warm hospitality, cherished traditions, incomparable locations and the offer of culinary delights. This special location has earned the Tauroa seal of quality and is proudly recognised as being ‘out of this world’.

Based in the middle of the Red Bull Arena, the Bulls' Corner is the sportiest restaurant in Salzburg. Our top team of chefs will pamper you with a sophisticated blend of international dishes combined with tasty local Austrian cuisine.

Find out

 

The menu at Bulls' Corner offers a sophisticated blend of international dishes combined with tasty local Austrian cuisine. Treat yourself to mouthwatering delicacies such as the Bullenburger, a firm...

 

read more

 

 

Any questions?+43 662 4333324512
Contact

News & Events

[Translate to English:]
09Dec
News

Home match Red Bull Arena

[Translate to English:]
from 23Dec
News

Bulls' Corner's Christmas Holiday 2020

Rezept

Recipe: Kaiserschmarrn

load more

09:00 - 22:00 Uhr
Allgemeine Öffnungszeiten

Mo. - Sa.: 09:00 - 22:00 Uhr
Sonn- & Feiertag Ruhetag
An Heimspieltagen des FC Red Bull Salzburg geschlossen.
Von Freitag, 21.12.2018 ab 14:00 Uhr bis inkl. Sonntag, 06.01.2019 hat unser Restaurant Betriebsurlaub.

Mittagsmenüs

Bulls' Corner

Das Bulls' Corner ist eines von sechzehn Häusern an besonderen Orten, die sich durch ihre herzliche Gastfreundschaft, gelebte Tradition, eine unvergleichliche Lage und dem Angebot kulinarischer Köstlichkeiten auszeichnen. Dieses Haus darf das Qualitätssiegel Tauroa tragen und wird damit dem Anspruch gerecht, ein "beflügelnder Ort" zu sein.

Der Bulls' Corner ist das sportlichste Restaurant Salzburgs. Inmitten der Red Bull Arena können Sie sich von unserem Spitzen-Küchenteam verwöhnen lassen. Die Speisekarte des Bulls' Corner bietet eine anspruchsvolle Mischung aus bodenständiger österreichischer Küche und internationalen Leckerbissen.

Mehr erfahren

 

Die Speisekarte des Bulls' Corner bietet eine anspruchsvolle Mischung aus bodenständiger österreichischer Küche und internationalen Leckerbissen. Immer mit dabei: grandiose Schmankerl wie der absolute...

 

mehr dazu

 

 

Sie haben Fragen?+43 662 4333324512
Kontakt

Aktuelles

News & Events

ab 21Dez
Aktuelles

Betriebsurlaub 2018

29Jan
Event

Bulls' Corner Winter BBQ

Aktuelles

Geburtstag im Bulls' Corner

Rezept

Rezept: Kaiserschmarrn

Aktuelles

Bulls' Corner Burger Time

mehr laden